[En] For online search I have the option of Google, Bing or Graphhopper. Offline search allows me to choose the database to search in, either LoMaps databases or OAM databases (which don't work as they have no address data).
But the pop up addresses come from the LoMaps database, so no search options. If Locus finds LoMaps data for the area, then you get the address. Locus seems to enumerate the available databases in a pseudo random manner. If it finds OAM data "first" you get only the map name as OAM poi data doesn't include addresses. If it finds LoMaps data first, then it works.
My guess is that putting all the Locus map and data files in one subfolder and all the OAM map and data files in another, and then renaming the OAM subfolder may allow you to game the system. It worked for me.
[De] Für die Online-Suche habe ich die Wahl zwischen Google, Bing oder Graphhopper. Bei der Offline-Suche kann ich die Datenbank auswählen, in der gesucht werden soll, entweder LoMaps-Datenbanken oder OAM-Datenbanken (die nicht funktionieren, da sie keine Adressdaten enthalten).
Die Popup-Adressen stammen jedoch aus der LoMaps-Datenbank, sodass keine Suchoptionen verfügbar sind. Wenn Locus LoMaps-Daten für den Bereich findet, erhalten Sie die Adresse. Locus scheint die verfügbaren Datenbanken pseudozufällig aufzulisten. Wenn OAM-Daten "zuerst" gefunden werden, erhalten Sie nur den Kartennamen, da OAM-Poi-Daten keine Adressen enthalten. Wenn zuerst LoMaps-Daten gefunden werden, funktioniert es.
Ich vermute, dass Sie das System spielen können, wenn Sie alle Locus-Karten- und Datendateien in einem Unterordner und alle OAM-Karten- und Datendateien in einem anderen Unterordner ablegen und dann den OAM-Unterordner umbenennen. Es hat bei mir funktioniert.
Sent from my moto g(6) plus using Tapatalk