Anzeige von Informationen

Started by Wole, February 14, 2020, 14:40:31

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wole

Garmin bietet in seiner Software die Möglichkeit, in einem Feld den Namen der Straße, auf der man sich befindet, anzuzeigen oder Infos aufgrund der Berührung des Bildschirmes.

Gibt es diese Möglichkeit bei Locus auch?
  •  

Saturo



Quote from: Wole on February 14, 2020, 14:40:31
oder Infos aufgrund der Berührung des Bildschirmes.

Hast du es denn einmal probiert?
  •  

flyingman_ch

Es braucht einfach einen längeren 'Klick'.  ;)
  •  

Wole

Ich meine nicht das längere Drücken, sondern die permanente Anzeige des Straßennamens in einem Feld.
  •  

balloni55

#4
Quote from: Wole on February 14, 2020, 18:36:33
sondern die permanente Anzeige des Straßennamens in einem Feld.
sofern du bei der Navigation "Yours" "GraphHopper" als Routingengine benutzt ist das möglich.
Mit Klick auf die Fläche "2Häuser/3Hochhäuser" kannst du umschalten ob der aktulle oder der nächst folgende Strassenname angezeigt wird
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2.1 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

Saturo

#5
Hey, toll! Ich hatte mich schon gefragt wohin dieses Anzeigemöglichkeit verschwunden ist. Wobei ich glaube, dass es auch bei der Nutzung von Brouter angezeigt wurde.

Nachtrag: bei mir sind die Häuser weiterhin verschwunden, auch bei der Nutzung von Yours als Routingdienst.
  •  

Wole

Quote from: balloni55 on February 14, 2020, 22:22:53
Quote from: Wole on February 14, 2020, 18:36:33
sondern die permanente Anzeige des Straßennamens in einem Feld.
sofern du bei der Navigation "Yours" als Routingengine benutzt ist das möglich.
Mit Klick auf die Fläche "2Häuser/3Hochhäuser" kannst du umschalten ob der aktulle oder der nächst folgende Strassenname angezeigt wird
Danke für den Tipp!
  •  

balloni55

Quote from: Saturo on February 15, 2020, 00:53:34
Nachtrag: bei mir sind die Häuser weiterhin verschwunden, auch bei der Nutzung von Yours als Routingdienst.
da hab ich gestern was verwechselt...
es funktioniert nur bei Verwendung von GraphHopper ;)
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2.1 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

Saturo

Danke, ich dachte schon die Funktion wäre verschwunden.
  •