Höhe der Dashboardfelder verringern

Started by Wole, January 19, 2020, 09:30:09

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wole

Hallo,
ich beginne gerade, mich mit der Software zu beschäftigen.

Ich möchte jetzt ein eigenes Dashboard nur mit den Feldern "Geschwindigkeit", "Zurückgelegte Strecke" und "Uhrzeit" anlegen.

Dabei habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die Höhe der Felder anzupassen. Zwischen Überschrift und Feldinhalt ist ein relativ großer Abstand, den ich verringern möchte.
  •  

Joska

Hallo Wolle
Du kannst die Höhe der kompletten Zeile im Editormodus verändern.
Ich vermute, dass es das ist, was du meinst.

LG, Joska
---
  •  

Wole

Danke für den Tipp, Joska. Das hat funktioniert.

Jetzt suche ich aber noch nach einer Möglichkeit, die Überschrift des Feldes, z. B. "Tempo" zu vergrößern.
Gibt es hier im Editor eine Möglichkeit?
  •  

Joska

Hallo Wole
Öffne den Dashboard-Editor, klicke auf das Feld, dessen Text Du vergrößern willst, dann auf Cell Options bearbeiten, dort die Größe einstellen, ggfls. die Zeilenhöhe wir vorher geschrieben, anpassen.

Viel Erfolg, Joska
---
  •