Cursor für Trackaufzeichnung ändern

Started by Wole, January 18, 2020, 09:22:51

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wole

Hallo,
ich versuche jetzt schon seit Stunden, den relativ unscheinbaren Cursor bei einer Trackaufzeichnung zu ändern.

Ein Cursorpaket habe ich heruntergeladen und in das Cursorverzeichnis von Locus kopiert.

Ich finde aber trotz intensiver Suche im Handbuch und im Internet keinen Menuepunkt, unter dem ich den Cursor ändern könnte.

Kann mir jemand genau erklären, welche Menuepunkte ich anklicken muss, um zum Ziel zu kommen?

Ich setzte Locus pro 3.43.1 unter Android 10 ein.
  •  

c.s.g.

Hallo Wole,

in welchen Ordner die ZIP-Datei installiert werden muss, findest Du hier.

Die ZIP-Datei mit den Cursors kannst Du dann via "Einstellungen --> Steuerung --> Kartenansicht" auswählen. Im Abschnitt "Kartencursor" findest Du die entsprechende ZIP-Datei auswählen.

Gruß
c.s.g.
  •  

Wole

Hallo C.S.G,
danke für die Hilfe. Jetzt habe ich es endlich gefunden und es scheint auch zu klappen.

Noch ein schönes Wochenende,
Wole :) :)
  •