Tracks ganzer Ordner oder Gruppen ein und ausblenden

Started by freischneider, January 05, 2020, 13:31:51

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

freischneider

Ich habe mitlerweile sehr viele Tracks die ich in Ordnern und Gruppen organisiere. Ich mache viele Wanderungen um Gebiete auf der suche nach neuen Trailbauprojekten zu durchsuchen. Diese möchte ich normal immer ausgeblendet haben. Wenn ich mich jetzt entscheide mal wieder auf Erkumdung zu gehen, möchte ich diese alle einblenden, damit ich weiß wo ich schon war.
Daher die Frage: kann ich alle Tracks in einem Ordner auf einmal einblenden. Bzw. noch besser alle in einer Gruppe.
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

balloni55

Quotekann ich alle Tracks in einem Ordner auf einmal einblenden. Bzw. noch besser alle in einer Gruppe.
mit klick auf das Icon des Ordners kannst du alle ein bzw ausblenden, für die Gruppe kenn ich keine Möglichkeit
Locus Map 4.23.1 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4

Henk van der Spek

#2
Mein dankeschon bedeutet das Ich diese schnelle Trick auch noch nicht kannte. Normalerweise ging ich uber die Schlussel rechts unten und dan oben dran "V".
Motorola G82 5G 6/128 Android 13 and Motorola Moto G73 5G 8/256 Android 13
  •  

freischneider

ahhh, jetzt wo du es schreibst....ich kannte die Funktion. Habe es aber irgendwie vergessen. Man wird halt nicht jünger  ;)
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  
    The following users thanked this post: Tapio

freischneider

Da ich in manchen Gruppen viele Ordner habe, brauche ich die Funktion nicht nur für Ordner sondern auch für Gruppen.
Habe mal einen Vorschlag gemacht.
https://help.locusmap.eu/topic/show-and-hide-tracks-in-a-group
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)