Nutzung der Parkfunktion ohne Benachrichtigung

Started by Saturo, January 03, 2020, 17:19:53

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Saturo

Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich die Parkfunktion ohne Benachrichtigung nutzen kann?
Wenn ich bei Ton deaktivieren auswähle, kann ich die Einstellung nicht übernehemen. Wenn ich den Aktiveren Schalter oben auf aus stelle kann ich die Einstellung ebenfalls nicht übernehmen.
Ich möchte lediglich meinen Parkplatz markieren, keine Zeit eingeben und keine Benachrichtigung erhalten. Wie geht das?

Egal was ich auswähle, ich erhalte jedesmal eine Benachrichtigung in Pieptonform.
  •  

balloni55

Quote from: Saturo on January 03, 2020, 17:19:53
Ich möchte lediglich meinen Parkplatz markieren, keine Zeit eingeben und keine Benachrichtigung erhalten. Wie geht das?
benutze doch dafür "Neuer Punkt (schnell)"
leg dir einmalig über das + eine neue Kathegorie mit einem aussagekräftige Icon an, dann ist das zukünftig die Einklicklösung ohne Benachrichtigung. Bei Bedarf kannst du dich aber trotzdem dorthin führen lassen.
Gruß Wolfgang
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

Saturo

Ja, das könnte ich tun, müsste die Punkte dann aber auch wieder manuell löschen.
Man könnte natürlich auch die bestehenden Fehler in der App beheben.

Ich behelfe mir nun indem ich die Parkdauer immer auf 12 Stunden stelle.
  •  

freischneider

der Fehler wird bestimmt behoben aber dazu müsste ihn jemand melden.
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

Henk van der Spek

#4
Mit der Schieber auf 'aus",  also links, kann Ich das Parken aktivieren aber dennoch piepst es.

Ubrigens, kleine Seitensprung, musste Ich die erst im Seitenbalken als Funktion einlegen weil Ich langer her uber das Menu auf die "Edit" gegangen war. Dann fangen al die Flieschen an zu "tanzen" und wenn man dann auf eine Tipt ist er verschwunden. Ich habe das mit die Parkfunktion gemacht (weil Ich die nie nutze). Aber wie mach ich meine Menu (links oben) wieder komplett?
Motorola G82 5G 6/128 Android 13 and Motorola Moto G73 5G 8/256 Android 13
  •  

Saturo



Quote from: tapio on January 05, 2020, 15:25:42

Saturo, bei Dir piept es, obwohl wie im Anhang eingestellt?

Ja, bei mir piept es mit diese Einstellung
wenn ich den Wert nicht ändere nach einer Stunde.
  •  

Henk van der Spek

Stimt. In 3.43.1 ich könnte die Funktion wieder zuruck bringen im Hauptmenu.
Motorola G82 5G 6/128 Android 13 and Motorola Moto G73 5G 8/256 Android 13
  •