Locus, OpenAndroMaps, BRouter Spende

Started by freischneider, December 23, 2019, 22:02:45

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

freischneider

Zum Jahresende wird ja überall zu Spenden aufgerufen. Dabei darf man auch nicht vergessen damit es viele Dienste gibt, die kostenlos angeboten werden. Aber oft steckt sehr viel Arbeit dahinter.
Hier mal ein paar wo es sich lohnt ein paar Euro zu spenden. Wie man im Einzelfall spenden kann weiß ich auf die schnelle jetzt nicht. Aber da kann ja jemand wo es weiß noch was dazu schreiben.
Locus Map Free (aber auch die Pro kann man spenden)
Openandromaps (die Leben nur von Spenden und haben natürlich auch erhebliche Kosten (Rechner, Server, Internetleitung usw.)
BRouter (hier fallen die gleichen Kosten an)
LIDAR Höhendaten (ich denke auch hier fallen Kosten an.

An Alle möchte ich erst mal ganz lieb Danke sagen. Die Dienste zählen zu den besten auf dem Markt. Besonders Danke für die vielen, vielen Stunden die ihr hier an uns spendet.

Daher die bitte an Alle, spendet diesen Personen was zurück. Trinkt ein Kaffee oder Bier weniger und spendet eine Kleinigkeit.
Und bewegt auch andere die ihr kennt, hier was zu spenden.

Danke !!!!
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

freischneider

den ersten Link habe ich schon
Spende an Sonny für die LIDAR Höhendaten. Leider kann ich sie wenig nutzen, da sie für Baden Württemberg nicht verfügbar sind. Trotzdem spende ich für seine Arbeit.
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=E6GG3NPU88ZQE&source=url
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

freischneider

Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

freischneider

Gibt es eine Möglichkeit bei BRouter zu spenden ? Habe nichts gefunden
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •