Funktionen verschwunden

Started by freischneider, December 13, 2019, 18:13:27

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

freischneider

Ich bin über das Menü in weitere Funktionen. Dort habe ich oben rechts den Stift gesehen. Angecklickt und dann wurde alles blau. Eine blaue Funktion (Wetter) angecklickt und dann wurde diese rot.
Dann bin ich zurück und danach noch mal rein. Dann war das Wetter weg. Habe ich so auch erwartet. Dann habe ich den Stift wieder ausgewählt und wollte das Wetter zurück aber es ist nichts mehr da.
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

balloni55

Stimmt, das ist bei mir auch so.
Meldest du bitte den Fehler?

Wenn du diese Funktion in der Zwischenzeit brauchst kannst du diese weiterhin in das Sidepanel, oder im Feld über "weitere Funktionen" mittels Langklick  legen.
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2.1 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

freischneider

Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)