Locus Map Free - Automatische Sicherung - Vorgang nicht erfolgreich

Started by quizpalme, November 16, 2019, 12:02:06

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

quizpalme

Seitdem ich von Android 6 auf 9 gewechselt habt, erhalte ich regelmäßig diese nervige Fehlermeldung.
Ich habe keine Ahnung, was man dagegen tun kann, denn Google spuckt 0 Ergebnisse dazu aus.
Kann man diese Sicherung abschalten? Wozu ist die da?
  •  

balloni55

Hallo
und willkommen im Forum :D
die automatische Sicherung kann man konfigurieren oder auch abschalten, dazu öffnest du
Menü/ev. ist hier schon im oberen Bereich des Fensters schon "Backup Manager" sichtbar, andernfalls gehst du über "Weitere Funktionen weiter und findest so den "Backup Manager" und kannst diesen über "Bearbeiten" öffnen.
Ein Fehler könnte schon sein dass ein Haken bei "Backup in die Cloud hochladen" gesetzt , aber kein Pfad dazu angelegt ist.
Prüf das mal und melde dich wieder
Gruß Wolfgang
Locus Map 4.23.1 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •