Berechtigung zur Positionsbestimmung wird verweigert

Started by wolffisch, October 13, 2019, 07:20:55

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

wolffisch

Nach dem Start von Locus Map wird mir folgender Text angezeigt: "GPS deaktiviert" und unten in einer Message-Box "Berechtigung zur Positionsbestimmung wird verweigert. Erlaube dies in den Systemeinstellungen von Locus Map".
Selbstverständlich habe ich in Android den Zugriff auf meinen Standort zugelassen. Und selbstverständlich  ist in Locus Maps unter "Einstellungen", "GPS und Sensoren", "Beim Start der Anwendung aktivieren (immer)" alles erlaubt. Was also soll diese Information?
Weiß jemand, wie ich mein Locus wieder funktionsfähig bekomme?
  •  

freischneider

Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

Charly78

Ich habe genau das gleiche Problem und komme über den Link nicht weiter. Was muss ich tun wenn die Fehlermeldung erscheint ,,Berechtigung zur Positionsbestimmung"? DANKE im Voraus!
  •  

Tapio

Ich würde auf Android-Seite die Berechtigung der App überprüfen. Wenn Du das schon gemacht hast, Supportanfrage beim Locus Helpdesk.
You cannot view this attachment.
Tapiola MFV4+ theme for OAM Maps:
Discuss - Releases - DL latest - Install latest
  •