Installation ohne Google

Started by Cruisero, August 04, 2019, 13:03:00

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Cruisero

Hallo,

bin neu hier und habe ein grundlegendes Problem. Ebenso wie mein Android-Handy betreibe ich das neue Tablet weitgehend ohne Guhgel-Dienste. Locus kann ich also nicht aus dem Spiele-Laden installieren.
Über Yalp, der ein FakeKonto im Spiele-Laden (Play-store) anlegt,  wird eine mehrteilige APK-Datei heruntergeladen deren Installation dann nicht erfolgreich verläuft bzw. Locus dann nicht lauffähig ist.
Der Amazonas-App-Laden funktioniert leider auch nicht auf meinem Android-Tablet.

Gibt es eine andere Möglichkeit an die Locus APK-Dateien zu kommen? Welche Settings muss man unter Android 8 vornehmen, dass die APK erfolgreich installiert werden können?

Gruß
Frank
  •