Ortsnamen im Orient nicht lebar

Started by Liana, July 17, 2019, 22:08:53

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Liana

Alle Ortsnamen im Orient sind bei mir in arabisch aussehender Schrift. Und die kann ich leider nicht lesen. Wo kann ich die mstellen, ich hätte sie gerne in lateinischer Schrift.
  •  

balloni55

Hallo Liana
erstmal willkommen im Forum :)
zu deiner Frage, lies mal
https://docs.locusmap.eu/doku.php?id=de:manual:user_guide:maps_locusmaps&s[]=sprache&s[]=karten#sprachversion_der_karte
Gruß Wolfgang

PS: Bitte beschreibe deine Fragen zukünftig ausführlicher z.B. Kartentyp usw., dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Antworten auch zielführend sind ;)
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  
    The following users thanked this post: Liana

Liana

Danke für den Link, doch leider finde ich das was ich suche dort nicht.
Also etwas genauer: ich habe die Locus Map Pro Version, aber genaueres weiss ich leider nicht. Einfach die Karte welche von selbst kommt wenn man das App öffnet.  (Online)
  •  

T-mo

Wolfgangs link, dann vorletzter Punkt fast ganz unten.
https://docs.locusmap.eu/doku.php?id=de:manual:user_guide:maps_locusmaps&s[#sprachversion_der_karte
Wenn dann da (Details>Sprache) einstellbar. Wahrscheinlich aber auch nicht bei einer online-Karte möglich, da müsstest Du eine passende offline-Karte nehmen..
  •  

balloni55

das geht nur bei Offlinekarten sofern diese die Möglichkeit anbieten ;)
als neuer Locusbenutzer kannst du die ersten 3 LoMaps kostenlos runterladen und benutzen
https://docs.locusmap.eu/doku.php?id=de:manual:user_guide:maps_locusmaps#kaufen_und_herunterladen_der_karten
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •