Karte geheim?

Started by Rainer B., June 16, 2019, 19:31:01

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Rainer B.

Moin in die Runde,
mein erster Post hier und gleich ein Problem..
In der Karte -LocusMap Nordrhein-Westfalen- sind Bereiche nahe bei meiner Tour weiss.
Also ohne Inhalt. Geheime Kommando-Sache?  :-)


Bin gespannt, ob mein Upload funktioniert..
Bitte langsam schreiben: Alter Sack ohne englisch..

Gruß Rainer
  •  

michaelbechtold

Hallo Rainer,
ich habe gesehen, dass das Problem im Englischen Forum diskutiert wurde. Aber ich erinnere mich nicht an die Lösung.
Zum Thema Englisch: nutze "deepl.com" - copy/paste des englischen Textes, und Du wirst eine erstaunliche Qualität in deutsch genießen können. Umgekehrt geht das natürlich auch. Du dichtest in D und beglückst die internationale Community mit E :-)
LG
Michael (auch nicht mehr jung)
  •  
    The following users thanked this post: Rainer B.

Rainer B.

Moin Michael,
Danke für Deine Meldung.
In dem von dir gemeinten Beitrag ist das Problem angeblich gelöst.
Ist es aber nicht, wie man an meinem Bildchen erkennen kann.
Ich habe die neueste Version auf dem S4 und trotzdem fahre ich fast blind.
War letztes Jahr nicht.. :-X

Für die Entwickler: Problem besteht weiterhin in der Version Locus Pro 3.38.4
Auch mit anderen Karten ist es so.
Android Version 5.01

Gruß Rainer
  •