Author Topic: Anhang Foto Dateiname abgeschnitten  (Read 133 times)

Offline Maggi

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
    • View Profile
Anhang Foto Dateiname abgeschnitten
« on: May 13, 2019, 17:59:53 »
Hallo,
ich hatte schon mal ein Post bezügliche der Benennung von Fotos die als Anhang zu Wegpunkten erstellt werden. Diese ist ja "leider" nicht frei konfigurierbar....
Jetzt habe ich die Funktion ausprobiert und dabei ist mir aufgefallen, dass die Namen der Fotos nach dem erstellen verändert werden, also mit einem P- dann WP Name, dann Datum und eine Zahlenfolge. Allerdings wird der Dateiname für die Angabe "Wegpunkt" nach einer bestimmten Anzahl von Zeichen abgeschnitten. Dadurch sind die Namen der Fotodateien dann nicht mehr vollständig nach dem Wegpunkt benannt. Kann das geändert werden? Ich habe dazu nichts gefunden.
Danke und Grüße