Brother: null description for

Started by Joska, April 26, 2019, 11:35:00

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Joska

Hallo

Nach Wechsel auf ein neues Phone, Sony Z5c -> Sony XZ2 habe ich ein Problem mit der Routingfunktion von Brouter. Sehr oft, aber nicht immer, bekomme ich obige Fehlermeldung und weiteres Routing ist nicht möglich. Führe ich den gleichen Vorgang auf einen Tablet, Galaxy Tab S2 9.7 durch, klappt es.
Es handelt sich zwar nicht um ein Locus-Problem, ich poste es trotzdem hier, da ich mir hier an ehesten einen möglichen Lösungsansatz verspreche.
Kennt jemand dieses Phänomen?
LG, Joska
---
  •  

Locustrier

Es ist schon sehr lange her, dass ich so eine Meldung bekommen habe. Das Ziehen der Punkte richtig auf die Straße hat damals geholfen.

Da ich meine Brouterinstallationen gerne von Handy zu Handy schiebe. Vielleicht alles löschen und sauber neu installieren.
  •  

Joska

Hallo locustrier
Danke fur die Rückmeldung. Die Idee einer Neuinstallation habe ich auch, zuerst habe ich die Brouterdaten neu geladen, ohne Erfolg. Als nächstes werde ich wohl brouter deinstallieren, neu installieren und die Daten wieder neu laden.

Nach etwas längerer Suche im Web habe ich noch diverse Hinweise gefunden, auch von Arndt selber, wenn es so klappt, sage ich hier bescheid.
LG, Joska
---
  •  

Joska

Kurz und knapp : nach Neuinstallation von brouter und löschen der alten Daten sowie komplettem Download klappt es wieder.

LG, Josmed
---
  •  
    The following users thanked this post: Tapio