Uhrzeit beim log von geocaches immer 12 Uhr

Started by quake_88, April 23, 2019, 10:04:25

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

quake_88

Hallo zusammen,

habe seit geraumer Zeit das Problem, dass beim offline loggen eines Caches die tatsächlichen Zeit nicht stimmt.
Ich logge einen Cache um 9:35 Uhr und das wird mir vor dem Loggen auch angezeigt. Wird er geloggt, dann steht als Uhrzeit immer 12 Uhr drin.
Auch wenn ich auf nachbearbeiten gehe und händisch eine Uhrzeit eingebe, wird immer um 12 Uhr geloggt.
Dachte immer das liegt an meinem alten geflashten Handy. Leider ist das Problem mit meinem neuen Handy immer noch vorhanden.
Es würde mich sehr freuen wenn jemand einen Tipp hätte, damit die Uhrzeit wieder stimmt.

Gruß
Quake_88
  •  

Saturo

Bitte den Haken bei Nur Log-Datum entfernen.
  •  

quake_88

Herzlichen Dank für deinen Tipp.

Endlich klappt es wieder.

Ich bin überglücklich.

Gruß
Quake_88
  •