Zeitstempel von Trackpoints sehen?

Started by Tapio, February 24, 2019, 15:32:17

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tapio

Übersehe ich etwas? Für die Einschätzung, wo und wie lange auf einem Track pausiert wurde, würde ich gerne sekundengenaue Zeitstempel der Trackpoints sehen. Locus scheint da nichts zu bieten. Im Punktpopup ist keine Uhrzeit - und genau da wäre die Info gut aufgehoben. Mittels der Trackanalyse könnte man sich dann einen zeitlichen Überblick verschaffen, was derzeit nicht geht. Von jedem Punkt die Details im eigenen Fenster anschauen ist zu umständlich.

Was meint Ihr?
Tapiola MFV4+ theme for OAM Maps:
Discuss - Releases - DL latest - Install latest
  •  

para

Vielleicht verstehe ich die Frage falsch.
Aber im Punktpopup eines aufgezeichneten Tracks erschein bei mir die Uhrzeit für jeden Punkt, zwar nicht sekunden- aber minutengenau. Bei der Trackanalyse kann ich unter Statistiken die Zeit in Bewegung und die Trackzeit sehen. Die Differenz ergibt die Pausenzeit, sei es an der Ampel oder im Biergarten.
Grüße Reiner
  •  

para

Ich füge mal einen Screenshot von einem Punkt mit Uhrzeit an.
  •  

para

Wer noch mehr Informationen haben will, kann bei den Trackinformationen die Distanz in den Abschnitten bis auf 100 m definieren. Dann hat man sekundengenaue Zwischenzeiten für jeden100m Abschnitt.
Mehr fällt mir dazu aber nicht mehr ein. Für meine Fahrradausflüge reichen die Informationen von Locusmap.
  •