POI Alarm lässt sich einstellen aber nicht speichern.

Started by Raga, February 11, 2019, 20:32:38

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Raga

Hallo! Wenn ich meinen POI Alarm einstelle und starte, werden diese Einstellungen nicht gespeichert. Der Alarm funktioniert zwar beim erreichen, allerdings nicht mit den vorgegebenen Einstellungen. Wenn ich zbsp. Einstelle Vibrieren und 5x Pipsen, Vibriert es beim erreichen nicht und piepst nur einmal. Die Einstellungen sind dann wieder weg. Wenn ich beim Einstellen teste funktioniert alles. Sobald ich starte ist es weg...
  •  

balloni55

Hallo Raga,
da gibt es wohl ein Problem
auch bei mir wird immer nur ein Piep erzeugt, andere Werte werden bei der Funktion nicht übernommen.
und beim vibrieren ist bei mir ".. --" gesetzt (ohne " ") und wird auch so abgespielt und läßt sich auch nicht ändern.
Ich schreib mal menion an, denn in der aktuellen Beta ist es nochmal anders.
Wolfgang
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •