Temporäre Route - eigene Geschwindigkeit

Started by franc, September 22, 2018, 09:19:31

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

franc

Hallo
gerade habe ich zufällig die temporären Routen entdeckt ein neues Feature was sehr nützlich ist, wenn man schnell wissen will wie lange eine Strecke, die man gerade läuft, voraussichtlich dauern wird.
Bisher habe ich immer selber eine Route erstellt gespeichert und dann im Guide Modus geladen, was etwas umständlich ist.

Weiß jemand ob man ein eigenes Profil erstellen kann mit z.b. 6 kmh?

Danke
Gruß franc
Locus Pro - always the actual version on Xiaomi Mi A1 mit Android 9
  •  

franc

Klar, natürlich gibt es Wichtigeres, wäre nur ganz nett gewesen, weil ich das tatsächlich oft verwende.
Die Berechnung stimmt bei mir allerdings nur sehr ungenau ich habe 5,5 Kilometer, schneller Wanderer eingestellt und das zeigt ca 20 % zuviel an.
Locus Pro - always the actual version on Xiaomi Mi A1 mit Android 9
  •