weitere Bilder im Cache laden

Started by freischneider, September 16, 2018, 12:15:53

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

freischneider

Ich habe hier den Cache GC6WY8M
Bei GC sehe ich 3 Bilder, diese sind zum finden sehr wichtig. Locus hat beim runterladen nur das Bild mit dem Baumfenster zum durchschauen geladen. Habe dann auch mal aktualisieren gedrückt und auch im Hauptmenü oben Rechts den GC Offlinizer benutzt. Es wird immer nur ein Bild angezeigt.
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

balloni55

Hallo,
du siehst im "Fotoalbum" des Caches 3 Bilder,
eins ist im Listing eingefügt und wird auch von Locus direkt  angezeigt. 8)

Die anderen beiden sind Bilder, welche Logs beigefügt wurden,
eins dem FTF-Log und das andere einem Log am 24.3.2017

Lade dir die Logs in Locus und du siehst auch diese Bilder und kannst diese im Log öffnen:D
Gruß Wolfgang
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2.1 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

freischneider

Danke,
das heißt ich bekomme unter Bilder nur die Bilder die vom Owner außerhalb der Logs hochgeladen werden ?

In dem Fall hätte mir das nichts gebracht. Ich hatte in der Schlucht null Empfang.
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

balloni55

LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2.1 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4