Nutzung von Kompass-Karten nicht mehr möglich

Started by ManfredG, September 05, 2018, 11:00:33

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

ManfredG

Leider kann ich die gekauften Kompass-Karten nicht mehr benutzen. Möchte und kann diese nur offline verwenden, aber als Eingang wird eine Anmeldung angezeigt, dass ich mich bei Facebook (nutze ich nicht) oder mit meiner Mail-Adresse anmelden soll, was nicht gelingt.
Empfinde ich wie eine Enteignung und als sehr ärgerlich. Hoffentlich ist das nur ein technischer Fehler!
  •  

ManfredG

Problem gelöst:  Musste mich nur mit Passwort anmelden, um anschließend dieses per Mail zu bestätigen. Diese Mail zu bekommen dauerte etwas lange. Jetzt kann ich offline sein, auch das Tablet ausschalten und neu starten, und die Kompass-Karten funktionieren wie gewohnt. Allerdings im Gelände nur mit Wifi nicht durchführbar.
  •