Kalibrator für Bilder

Started by Nomade, August 31, 2018, 16:19:52

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Nomade

Hallo Forum,
ist es möglich, sich die Kalibrierungspunkte eines Bildes zu sichern und ggf. wieder zu laden? Zur Not auch mit dem TotalCommander und Texteditor - wenn man weiß, wo Locus das speichert. Denn Locus merkt sich nur die Kalibrierungspunkte des letzten Importes.
Hintergrund: ich habe immer mal wieder Bilder (aus einer proprietären GIS Anwendung auf Arbeit) die ich in Locus reinbekommen will. Dabei habe ich mehrere verschiedene Karten mit jeweils immer wieder den exakt gleichen Abmaßen.
Bin für jeden Tipp dankbar - danke!
VG Peter
  •  

Nomade

Hallo,
wen es interessiert: es geht derzeit nicht.
Aber Menion baut es ein  :D
http://help.locusmap.eu/topic/calibration-of-pictures
VG Peter
  •