gespeicherte Route beim Routenplaner wieder löschen?

Started by alter Rentner, August 30, 2018, 20:34:01

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

alter Rentner1

Hallo Wolfgang,
und jetzt muß ich jeden Track einzeln importieren? Ich bin gerade dabei und bin dann ja bis morgen früh beschäftigt. Wenn sie importiert sind, kann ich sie dann aus dem internen Ordner entfernen und z.B. auf meiner FP im Laptop gespeichert lassen?
Gruß
Fritz
Freiheit liegt jenseits der Mauern, die wir uns selbst errichten.
  •  

balloni55

Hallo Fritz
Quotemuß ich jeden Track einzeln importieren?
nein, sofern die zu importierenden POI´s/Tracks in einem Ordner liegen, klickst du im angezeigten "Importordner" rechts oben auf den 3-Punkte Button > Mehrfachauswahl ;D
QuoteWenn sie importiert sind, kann ich sie dann aus dem internen Ordner entfernen und z.B. auf meiner FP im Laptop gespeichert lassen?
genau so 8)
Gruß Wolfgang
Locus Map 4.23.1.5 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •