"Locus beenden" Schaltfläche?

Started by Spartaner, August 24, 2018, 12:56:51

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Graf Geo

Danke für den Hinweis, Wolfgang. Auch wenn ich den Beenden-Hinweis nicht besonders vermisst hatte, habe ich ihn nun wieder aktiviert.

Die Verbesserungen bei der Routenplanung gefallen mir nach erstem Schreck (die spotartig hervorgehobenen Kreise um einen angeklickten Punkt auf der Route waren zunächst irritierend, aber man gewöhnt sich schnell daran) richtig gut.  Das Einfügen / Ändern von Zwischenpunkten, Zwischenzielen und Navigationsanweisungen ist viel komfortabler und übersichtlicher gewordenen.
Und die Möglichkeit, einen Teil oder sogar die komplette Route mit einem anderen Profil neu zu berechnen, erlaubt einen schnellen Vergleich zwischen den Varianten über den Vor- und Zurück-Button.
Sehr schön!
SG S10, Android 12
  •  

Christian

Quote from: balloni55 on September 26, 2018, 21:32:50
V 3.33
mit der neuen Version hat menion das "Development menu" auch in der offiziellen Version freigegeben ;D
Nach einem langen Klick links oben auf den "Hamburger Button" erscheint dieses und man kann u.a. die "Experimental settings" ein/ausschalten ;)
nach dem Einschalten erscheint unter "Einstellungen" ganz unten "Experimental" und hier kann man u.a "Confirm on exit" einschalten
Dann erscheint beim "Beenden" wieder die Schaltfläche 8)
GSD!
Danke für den Tip.
  •  

balloni55

Gerne ;)
schade daß die Neuerung nicht im "change log" erwähnt wird......
und somit vielen Nutzern verborgen bleibt ???
Locus Map 4.24.3 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •