Verschiebung des Cursors

Started by Alex1337, July 13, 2018, 10:02:50

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Alex1337

Hallo zusammen,

ich lasse mich sehr gerne von Locus von A nach B navigieren.
Allerdings stört mich, dass das Icon / Cursor, welcher meine aktuelle Position anzeigt, in der Bildschirmsmitte ist. Ich hätte ihn gerne weiter unten, dass ich mehr von der vorliegenden Strecke sehe.
Ich möchte darüber hinaus, dass Locus die Karte verschiebt, wenn ich mich bewege.

Weiß jemand, wie ich dies bei Locus einstellen könnte?

Viele Grüße
Alex

  •  

mispi

Geht meines Wissen nicht, wie soll Locus wissen, das es du den Cursor in der unteren Ecke haben möchtest ...
  •  

balloni55

Hallo Alex
und willkommen im Forum :)
QuoteIch hätte ihn gerne weiter unten, dass ich mehr von der vorliegenden Strecke sehe.
Einstellungen/Steuerung/Kartenansicht/Kartenmitte verschieben > einschalten 8)
QuoteIch möchte darüber hinaus, dass Locus die Karte verschiebt, wenn ich mich bewege.
das macht Locus wenn wie in deinem Screenshot sichtbar, der Button links unten aktiv (blau) ist :)
mit dem zweite Button links unten kannst du wählen ob sich die Karte in Bewegungsrichtung ausrichtet oder die Blickrichtung angezeigt wird (Auswahl mit langem Klick auf den Button)
Gruß Wolfgang
Locus Map 4.24.3 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •  

Saturo

Wobei es sich bei Kartenmitte verschieben um ein Pro Feature handelt.
  •  

balloni55

@Saturo
der Screenshot von Alex zeigt die Proversion ;)
Locus Map 4.24.3 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •