Kartenansicht

Started by Sven, May 23, 2018, 23:09:05

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Sven

Auf 2 LG Smartphones ist die ProVersion installiert und die exakt gleiche mapsforge-Karte. Die Ansichten sehen absolut unterschiedlichlich aus:

Ansicht 1:

Ansicht 2:

Wie kann ich die Ansicht 2 umstellen dass sie genauso wie Ansicht 1 aussieht?
  •  

LocusUser#1

In Ansicht 1 ist eine Mapsforge Map der Version 3 ausgewählt mit Locus internem Lomaps Thema,
in Ansicht 2 ist eine Mapsforge Map der Version 4 ausgewählt mit Locus internem Allgemein Thema.

Du musst in beiden Fällen die gleiche Karte auswählen, dann sollte auch das gleiche angezeigt werden.
Die V4 Karten von Openandomaps erkennst du an der Namenserweiterung "ML".

grüße
  •  

Sven

Ahhh  :)
Ich nutze seit Jahren die mapsforge Karten, aber mir ist zum ersten Mal aufgefallen dass es dort einen "Überordner" V3 und V4 gibt...  ;)
Ich bin unterwegs, lade zu Hause mal die andere Karte runter!
Vielen Dank!
  •