Author Topic: Backup-Manager: werden die Fotos mit gesichert?  (Read 424 times)

Offline Rübezahl

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
    • View Profile
  • Device: Motorola G 2. gen (mit LineageOS 14.1)
Backup-Manager: werden die Fotos mit gesichert?
« on: March 04, 2018, 20:00:17 »
Hallo zusammen,
ich habe nach einem Softbrick mein Smartphone komplett neu installiert (LineageOS 14.1) und wollte über den Backup-Manager meine Tracks, Points, Fotos etc. wiederherstellen. Beim ersten Versuch habe ich die Einstellungen mit angekreuzt, das hätte ich besser lassen sollen, denn die neue SD-Karte (auf der die meisten Daten liegen) hat ja einen anderen Namen. Ich hab's dann noch Mal versucht, diesmal ohne die Einstellungen und auch ohne "Benutzerdefinierte Symbole" (das werden doch nicht die Fotos sein?). Hat dann alles prima funktioniert, die Points waren da, aber die zugehörigen Fotodateien ("Anhang") nicht. Ich habe sie dann manuell  unter ../files/Locus/date/media/photo kopiert. Jetzt funktioniert wieder alles, aber da fehlt doch was in der Backup-Funktion?

Grüße vom Rübezahl