Author Topic: Interessante Orte - POI - Verstehe das nicht  (Read 633 times)

Offline tapio

  • Master of Locus
  • ****
  • Posts: 541
  • Thanked: 49 times
    • View Profile
  • Device: Huawei Mate 20 X
Interessante Orte - POI - Verstehe das nicht
« on: December 16, 2017, 19:19:24 »
Ich nutze die Locus-Pois, mittels "Interessante Orte" kann man sie suchen, zur Karte hinzufügen und temporär anzeigen lassen.

Nach Locus-Neustart sind sie wieder weg.

In dem Poi-Fenster gibt es oben rechts auch die Option "Auf Karte anzeigen" - ich weiß nicht, was das bewirkt. Ich muss pois doch weiterhin manuell und temporär hinzufügen.
Irgendwie umständlich und seltsam.

Am liebsten hätte ich es so, dass sie gleich angezeigt werden, so dass ich vor einer Tour nur noch den Poi-Warner starten muss. Je weniger man zu bedenken hat, desto besser.
« Last Edit: December 16, 2017, 19:21:33 by tapio »
My BRouter profiles, based on Poutnikls: https://tiny.cc/brouterbrf