waymarkedtrails als overlay

Started by uatschitchun, December 07, 2017, 11:46:33

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

balloni55

OT Kurzantwort ;) bitte Frage separat stellen Danke
@freischneider
QuoteWas heist alte ? Gibt es auch neue ?
schau dir den Link an, rechts oben kannst du verschiedene Karten/Darstellungen wählen
mit "alt" meine ich Topo klassische topographische Karte (mein Favorit, da sieht man z.B.auf einem Blick wo man Kalorien verbrennen kann)  :P
Die Outdooractive ist die "neue" offizielle Variante

https://www.outdooractive.com/de/touren/#area=*&bm=topo%3Atopo&q=Harz&wt=Harz%20(Oberharz%20am%20Brocken%20Germany)&zc=14,10.71034,51.63629
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2.1 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

pix

Hallo Wolfgang,

die Overlay Funktion von Karten hatte ich sporadisch immer mal im Fokus aber nie gebraucht.

Nun klappt es aber so wie von mir gewünscht.

Besten Dank für deine Hilfe

LG
Locus Map Classic AFA - 3.69.2
  •  

uatschitchun

Ich bringe meine Frage hier nochmal nach vorne, falls jemand ne Idee dazu hat!?

Quote from: uatschitchun on December 12, 2017, 08:05:34
Was mich allerdings wundert, die Karten enthalten letztlich ja nur die Wege, Pfade bzw Slopes, allerdings ist die Karte beim Herunterladen im Verhältnis doch arg groß?! Soviel Platz kann weiß nicht brauchen :-)
  •