Neues Info-Icon oben links

Started by Graf Geo, April 06, 2017, 21:39:18

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Holger

QuoteIch glaube da hast du was falsch verstanden,
durchaus möglich, hoffe es zumindest, glaube es aber noch nicht.

Die Sache mit Openandromaps handhabe ich so seit längerem. Trotzdem blendet mir Openandromaps keinen Button in Locus auf der Karte ein, wenn es eine neuere gibt. Oder einen Button der als Link zu Openandromaps fungiert. Wenn ich eine neue Karte möchte kümmere ich mich selber darum. Gehe auf deren Seite und lade sie runter. Wenn nicht, dann nicht. Wenn jede App irgendwelche Buttons einblendet, sieht man bald auf dem Screen nichts anderes mehr.
Ich sehe weder Nutzen noch Sinn darin.

Für solche "Spielereien" gibts die Sidebar! Da ist schon genug Werbung, sowie passende und unpassende Links.

QuoteIch glaube nicht, dass irgendwelche Werbung von Locus über das Icon angezeigt werden soll.

wir werden sehen ;)
  •  

balloni55

Quotewir werden sehen ;)
dann schau mal V 3.23.1 :)
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2.1 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

Graf Geo

Jepp, gerade installiert. ☺️ Unter Einstellungen, Verschiedenes jetzt deaktivierbar. 👍Das nenne ich eine schnelle Reaktion. Danke an den Entwickler!
  •  

Holger

#18
Hat sich erledigt, Lösung gefunden.
  •