Lokus merkt sich letzte Tour auch ohne Trackaufzeichnung

Started by Lokus, March 26, 2017, 13:26:36

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Lokus

Locus zeigt mir penetrant die zuletzt gefahrene Strecke an. In blau mit Wegepunkten. Nirgens habe ich "Trackaufzeichung" aktiviert. App schließen hilft nicht, die letzte Tour bleibt im Gedächtnis der App haften.
Kann ich irgendwie für Vergessen sorgen?

Danke und Grüße.
  •  

balloni55

hast Du eine Navigation gestartet?
Bitte beschreib Dein Vorgehen etwas genauer und häng mal einen Screenshot an Deine nächste Antwort

Wolfgang
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2.1 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

Lokus

Ich hatte eine Navigation gestartet, und bin sie bis zum Ende gefahren.
Lokus zeigt mir nun an, wo ich langgefahren bin. Trotz Navigation-Ende. Trotz Lokus-Ende.

Screenshot? Vom Smartphone? Weiß nicht wie ...
  •  

erfi

Klick auf die Navigationsstrecke und blende sie dann aus. So verschwindet sie von der Karte.
Richtig löschen kannst Du sie, in dem Du nochmal den Buttom Navigation drückst und dann im Tab "ZULETZT VERWENDETE" auf den Papierkorb tippst.
  •  

Lokus

Ausblenden geht, danke.
Löschen geht aber nicht, da ich bei den zuletzt verwendeten keinen Papierkorb sehe ...

VG
  •