Es wird keine Zielführungslinie angezeigt?!

Started by tyson81, March 23, 2017, 14:59:09

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

tyson81

Hallo ich habe über Gpsies einen Track erstellt, diesen importiert. Wenn ich diesen öffne wird mir der Track angezeigt allerdings nicht in einer Linie sondern lauter kleine Pfeile blau/gelb. Ich hätte aber gerne eine durchgehende Linie in schwarz wie ich es eingestellt hatte...?"

Was mache ich falsch?
  •  

balloni55

- in welchem Dateiformat lädst Du Deinen Track herunter ?
- lädst Du diesem am PC runter und kopierst ihn dann auf das Smartphone?
- oder verwendest Du innerhalb Locus "Web-Dienste" ?
am besten Du hängst mal den Track Deiner nächsten Antwort an ;)
Locus Map 4.24.3 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •  

tyson81

Hallo ich erstelle eine gpx Datei mit gpsies...Ich habe jetzt herausgefunden wenn ich für diesen Track "Navigieren" auswähle wird mir die schwarze durchgehende Linie angezeigt nur bei der Auswahl Zirlführung leider nich.
  •  

balloni55

Quotewird mir die schwarze durchgehende Linie angezeigt nur bei der Auswahl Zirlführung leider nich.
dann stell doch wie hier beschrieben
http://forum.locusmap.eu/index.php?topic=5586.msg47050#msg47050
die Farbe für den Track auf schwarz
Locus Map 4.24.3 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •