Fieldnotes

Started by raydavids, March 08, 2017, 20:07:35

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

raydavids

Hallo miteinander!
Seit dem letzten Update von Fieldnotes habe ich ein kleines Problem.
Ich habe Fieldnotes bei Locus in der Seitenleiste hinzugefügt, welches bis dato auch einwandfre lief.
Aber seit dem letzten Update öffnet sich bei klick auf das Icon Fieldnotes im Playstore.
Hat dieses Problem sonst noch jemand und eventuell eine Lösung dafür oder ist
dies ein Bug in der Software?
Danke im Voraus.
Gruß Ray
  •  

flyingman_ch

ja, das Problem haben viele. Gestern konnte man die Field Notes gar nicht mehr starten, heute geht's wenigstens via PlayStore ;-) Aber auch so funktioniert es nicht korrekt.
Sie auch die Kommentare im PlayStore.
  •  

balloni55

Hallo Ray,
diesbezüglich kommt vermutlich morgen eim neues Update von Locus
andere Nutzer hatten auch Kompettabstürze, beides kannst Du hier nachlesen:
http://help.locusmap.eu/topic/field-notes-add-on-crashes-on-starting
Ein Update von FN bzgl der Kompettabstürze wurde schon heute veröffentlicht.

Also beide Updates durchführen dann sollte es wieder funktionieren.

Zwischenzeitlich kannst Du auch versuchen FN aus der Seitenleiste zu entfernen und anschliesend als APP dort wieder einzufügen, so funktioniert es zumindest bei mir  ;)
Wolfgang
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2.1 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

raydavids

Danke für eure Antworten. 👍 Werde auf das Update warten. FieldNotes funktioniert ja trotzdem noch.
  •