Locus startet als Standardanwendung, statt Google Maps

Started by billy030, February 12, 2017, 12:42:20

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

billy030

Ich möchte das Google Maps als Navigations- bzw. STANDARDKARTENANWENDUGB startet. Habe es auch in Android so eingerichtet, aber es startet weiterhin immer Locus , wenn ich beispielsweise über Google etwas suche und dann auf die Adresse klicke. Wie kann ich das endgültig ändern? DANKE!!!
  •  

js_plasma

Ich denke mal, dass das kein Locus, sondern ein Android "Problem" ist.
Vielleicht solltest du es sicherheitshalber nochmal versuchen, die Standardanwendung zurückzusetzen! Ich denke, liegt trotzdem der Fehler.
  •  

jusc

Die Zuordnung zu ändern ist nicht wohl schwieriger, als Locus zu deinstallieren, dann nochmal "die Adresse anklicken".
Sichere vor der Deinstallation aber zumindest Deine Einstellungen, besser mach eine Komplettsicherung.
Anschließend Locus wieder installieren.
Regards J.
  •