Einstellung Geocaches Linie zu Wegpunkten

Started by flyingman_ch, November 27, 2016, 16:40:44

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

flyingman_ch

Hallo,
ich habe kürzlich eine Einstellung vorgenommen, die ich gerne rückgängig machen möchte. Finde jedoch diese Einstellung nicht mehr.
Es geht darum, dass bei Geocaches eine Linie zu den Wegpunkten (Finale, Referenzpunkte oder Wegpunkte von Multis) angezeigt wird. Wo kann ich diese Einstellung ändern.
Danke und Gruss
flyingman_ch
  •  

balloni55

Hi
das kannst Du in  der confi.cfg mit einem Editor ändern, 1 bedeutet Linie(n) anzeigen, 0 bedeutet keine Linie(n) anzeigen
# draw thin lines between waypoints and parent caches (default: 1)
map_items_gc_waypoints_draw_lines=0
Locus Map Classic 3.63.0 AFA
Locus Map 4.12.2.5 Gold AFA
LMP User ID 7ee4dad32
LM4 User ID e06d572d4
  •  

flyingman_ch

Besten Dank. Ja in der config habe ich ein wenig Sachen ausprobiert. Wusste nicht mehr, dass auch diese Einstellung betroffen war.  ;)
  •