Kann keine Panoramio Fotos mehr anzeigen lassen

Started by Hexchaintech, November 13, 2016, 01:01:44

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Hexchaintech

Hallo allerseites,

ich kann in Locus Map Pro keine Panoramio Fotos mehr sehen.
Ich habe Ende September 2016 diese Funktion zuletzt genutzt und mir Panoramio Fotos anzeigen lassen.
Da hat noch alles funktioniert. Heute kann ich im Menü Kartenebenen und Panoramio mit keine Fotos mehr anzeigen
lassen.
Seit dem kein Betriebssystemupdate und kein Update von Locus Map Pro v3.18.1 druchgeführt.

Kann mal jemand bei sich nachsehen ober er Panoramio Foto sehen kann.
Wenn ja liegts es wohl an meinem Android Rechner.

Danke.
Hexchaintech

  •  

freischneider

so weit ich weiß gibt es Panoramio nicht mehr. Der Dienst wurde doch aufgegeben. Nutzer können noch eine Zeit ihrer Bilder sichern und dann wird alles gelöscht.
Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 12
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 64fc904a8  (Devices-ID)
  •  

Hexchaintech

Ja weiß ich.
In Google Earth sind die Bilder noch zu sehen.
Daher meine Frage ob du in Locus Map bei dir mal prüfen kannst ob du sie noch angezeigt bekommst

Danke.
  •  

gynta


Hexchaintech

Danke gynta.

Das heißt es liegt nicht an meinem Android Rechner.

Ich hab die Funktion sehr zu schätzen gelernt.
Ich würd mich freuen, wenn in der nächsten Programmversion von Locus Map die Panoramio Fotos wieder angezeigt werden.
So lange wie es halt geht, und die Bilder auf Google Servern vorgehalten werden.

Kannst du das weiterleiten an die Programmentwicklung von Locus Map?

Danke.


  •  

gynta

Quote from: Hexchaintech on November 13, 2016, 14:39:20
Kannst du das weiterleiten an die Programmentwicklung von Locus Map?
Ich denke, sie wissen es schon...
-> http://www.panoramio.com/

Hexchaintech

Eine Alternative zu Panoramio Foto ist der Fotodienst 500px der auch Fotos auf einer Karte einbindet.

Hier zu sehen:
https://500px.com/map

Kannst du das weiterleiten an die Programmentwicklung?

Danke

Hexchaintech
  •