Kreis wieder entfernen

Started by pix, October 19, 2016, 19:56:45

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

pix

Hallo,

ich habe ein Paar Geocaches gezogen. Um zu schauen in welchem Radius sie liegen habe ich über die "Geocaching Tools" -> "Kreis zeichnen" einen Kreis um die Caches gezogen. So weit so gut.

Frage:
wie kann ich den Kreis oder Kreise wieder löschen?

Anscheinend stehe ich hier voll auf der Leitung. Ich habe Locus geschlossen und neu gestartet, dann war der Kreis weg. Es wird vermutlich eine bessere Lösung geben.

Vielen Dank
Locus Map Classic  3.7x
  •  

balloni55

langer klick auf das "Daten Icon" > Temporäre Kartenelemente entf.
Locus Map 4.24.3.3 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •  

pix

Jo, das hat funktioniert  ;D

Hatte gefühlte 2h nach der Lösung gesucht aber da wäre ich nicht drauf gekommen.

1000 Dank !!
Locus Map Classic  3.7x
  •  

gynta

Quote from: pix on October 19, 2016, 20:36:54Hatte gefühlte 2h nach der Lösung gesucht aber
da wäre ich nicht drauf gekommen.
Ist die Lösung in der Doku so versteckt?
Falls etwas missverständlich beschrieben wird, bitte um Info:
http://docs.locusmap.eu/doku.php?id=de:manual:user_guide:geocaching:tools#geocaching_tools1