Geloggte Geocaches anzeigen

Started by pix, September 23, 2016, 06:54:18

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

pix

Hallo

Ich nutze Locus zum geocaching. Wenn ich einen Cache in Locus logge sehe ich anschließend ein Smile auf der Karte. Nun habe ich den Umstand das ich nur alle 2 Wochen Internet habe und die Entfernungen auf der Karte recht groß sind.

Frage
Gibt es eine Art Übersicht über meine geloggten  Caches in Locus. Also Caches welche ich noch nicht hochgeladen habe?

Mir fällt da nur Fieldnotes ein wo ich alle gefundenen Caches auf einen Blick habe.

Finde ich sowas auch in Locus?

Vielen Dank
Locus Map Classic AFA - 3.69.2
  •  

js_plasma

Guten Morgen!
Hast du dir schon mal folgendes Addon angesehen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=cz.yard.android.locus.addon.fieldnotes
Vielleicht erfüllt das ja deine Bedürfnisse?

Gruß, Jörg

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  •  

balloni55

QuoteFinde ich sowas auch in Locus?
wenn du noch ein wenig wartest, vermutlich ab dem nächsten update ;)

LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.21.1.1 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

JoxM

Also ich habe mir dafür einen Ordner angelegt der "loggen" heißt. Dahin verschiebe ich nach einem Offline-Log immer den jeweiligen Cache. Wenn ich ihn dann komplett (im Internet) online geloggt habe, verschiebe ich ihn dann in einen weiteren Ordner der "Logs" heißt.
So behalte ich immer die Übersicht.
  •