Theme "Ormoru" Hiking Map: mehrfache Bezeichnungen

Started by PeeKay, August 30, 2016, 10:17:59

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

PeeKay

Ich weiß,
für Themes gibt es einen eigenen Bereich, aber da ich des Englischen nicht so mächtig bin, versuche ich mein Glück hier...

Das Theme "Hiking Map" von Ormoru gefällt mir von der Darstellung sehr gut und wollte es eigentlich mal im Berg ausprobieren. Allerdings kommt es teilweise zu mehrfachen Anzeigen von Bergipfel usw.
Siehe Screenshots Wendelsteingebiet, Käserwand bzw. Wildalpjoch.

Kann man das irgendwie deaktivieren?
best regards.
Peter
  •  

jusc

Regards J.
  •  

balloni55

@Jürgen
ich habs grade mit der "Germany south" ausprobiert und hab das selbe Verhalten :-[
@ PeeKay
hast Du schon mal die Themes "HiLo" oder "Waymaked" ausprobiert?
Wolfgang
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2.1 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

jusc

Vermutlich stimmt in dem Theme was nicht, habe es aber nicht.
Es soll vermutlich anders aussehen.
@PeeKay, da kann man vermutlich nichts deaktivieren. Sollte der Themeersteller sich mal anschauen.
Regards J.
  •  

PeeKay

Dieser "Dopplereffekt" bzw. "TrippleEffekt" ist nur mit dem oben genannten Theme vorhanden. Als Map nutze ich die Offline Vector-Map "Alps" von openandromaps.

Wer ist der Theme-Ersteller und wie kann ich ihn kontaktieren?
best regards.
Peter
  •  

balloni55

#5
QuoteWer ist der Theme-Ersteller und wie kann ich ihn kontaktieren?
entweder ein PM an ormoru hier im Forum
oder per mail an:
ormoru@gmail.com
soltest aber in englisch schreiben ;)
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2.1 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

PeeKay

OK, werds einfach mal versuchen.
Habe nun etwas rumprobiert. Der Anzeigefehler scheint nur im Zoomlevel 17 und nur bei bestimmten Beschriftungen wie zb. Berggipfel sichtbar zu sein.

Dann hole ich also mal mein längst vergessenes Schul Englisch aus der Mottenkiste...  ;)
best regards.
Peter
  •