Wie Test-Abo von outdooractive kündigen?

Started by PeeKay, August 29, 2016, 07:34:56

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

PeeKay

Hallo Experten,
am Wochenende habe ich die Online Maps von Outdooractive mal ausprobiert. Dazu gibt es ja die Möglichkeit erst einmal mittels "Testabo" zu testen. Beim Bergwanderrn mit teils schlechtem Handynetz ist das für mich aber nicht brauchbar. Deshalb möchte ich das Testabo rechtzeitig kündigen bevor es in ein fixes Abo übergeht.
Wie mache ich das?

Zusatzfrage: Die Darstellung der outdooractive Maps ist schon genial ... gibt es vergleichbare offline Maps? Derzeit nutze ich die von openandromaps und deren themes. Aber die Darstellung kommt an die von outdooractive bei Weitem nicht ran. Oder habe ich nur die falschen Themes geladen? Genutzt wird Locus-Pro ausschließlich zum Bergwandern, ab und zu mal zum Radfahren (kein MTB). Handy ist Galaxy S3 NEO (falls wichtig).

Danke im Voraus!
Peter
best regards.
Peter
  •  

LocusUser#1

Probier mal das HiLo Theme, das kannst du kostenlos aus dem Locus Store installieren.
  •  

gynta

#2
Hallo Peter
Du hast doch sicher eine email bekommen.
Darin sollte beschrieben stehen wie Du das Abo kündigen kannst.
Im Normalfall genau dort wo Du es im Store bezogen hast.
Solltest Du nicht klar kommen, melde Dich doch noch einmal.

PeeKay

Zeitgleich mit dem Testabo hatte ich mir 100 LoCoins gekauft. Diese Mail habe ich...
Aber bzgl. der outdooractive Map habe ich (noch) nichts bekommen.
Kauf bzw. Reigstrierung war aber erst diesen Samstag. Evtl. kommt ja noch was...

Das HiLo Theme habe ich mir mit der openandromap (Alps) kurz angeschaut. Optisch einigermaßen OK, aber die Beschriftungen (zb. Berggipfel) sind bei einigen Levels viiiel zu groß. Leider nutze ich Locus nicht mehr so oft und muss mich erst durch die Tiefen der Optionen wühlen um das einzustellen. Nicht schlimm. Hab ja bis nächstes Wochenende Zeit...  ;)

Viele Grüße.
Peter
best regards.
Peter
  •  

michaelbechtold

Optionen - Karten - Vektorkarten - Textgröße. Das schrumpft aber alle Texte. Ansonsten im Hilo XML die size bei den betroffenen Objekten reduzieren.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  •