Altes Menü für Trackaufzeichnung noch möglich?

Started by Pion, February 09, 2016, 10:42:52

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Pion

Hallo,

das "neue" Menü für Trackaufzeichnung (ok, gibt es schon eine Zeit lang) bedeckt bei meinem S5 ca. 4/5 des Bildschirms:


Das "alte" Menü war nur eine weitere Fußzeile:


So hat es oft nicht gestört, wenn man die einfach stehen gelassen hat und konnte schnell mal einen neuen Track starten während der Fahrt.

Dafür ist das neue Menü viel zu groß.

Gibt es eine Möglichkeit, das alte Menü zu nutzen?
Oder nur einen "Rec-Button"?

LG
  •  

balloni55

Hi Pion
das kannst du doch in den Settings einstellen
Einstellungen/Track Aufzeichnung/Allgemein/ Anzeige der Aufnahmefunktion/Einfache untere Leiste

oder du verwendest ein Dashboard, schau mal unter
http://forum.locusmap.eu/index.php?board=41.0

Wolfgang
Locus Map 4.24.3 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •  

Pion

  •  

holly67

#3
Du kannst aber auch einfach eins der Widgets benutzen. Dafür musst du Locus nicht mal starten

  •  

Pion

WOW, Dashbord ist cool
das hatte ich die ganze Zeit, aber nicht benutzt...
Locus hat einfach so viele Möglichkeiten :)

@holly67: das war mir bekannt, aber nicht das was ich suche, trotzdem herzlichen Dank
  •