jpg-Dateien verwenden

Started by Pathfinder, December 27, 2015, 16:52:39

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Pathfinder

Hallo zusammen,

bin neu in diesem Forum und versuche, mich in Locus etwas einzuarbeiten.
Schon gibt es allerdings erste Fragen dazu.
Lassen sich jpg-Dateien, welche z. B. über ein Bildschirm-Druck-Programm erzeugt wurden, in Locus zur Bestimmung meiner Position verwenden?
Muss ich diese dazu über den Karten-Konfigurator georeferenzieren und wie geht das dann genau?
Das wird wohl nur mit der Pro-Version möglich sein, ist die Kauf-Lizenz auch geräteunabhängig?
Denn heute verwende ich ein Handy, irgendwann demnächst ein Tablet.

Vielen Dank im Voraus für euere Rückantworten
  •  

gynta

#1
Willkommen im Forum
Zuerst lege ich Dir den Rat ans Herz viel zu lesen :)
Denn 99% der Antworten auf Deine künftigen Fragen findest Du jeweils mit der Suche
...hier: http://docs.locusmap.eu/doku.php?id=de:main
...oder hier: http://forum.locusmap.eu/index.php
...oder hier: http://help.locusmap.eu/topics/all/status/all/category/all/sort/new_updated/page/1

btw: Mit der Pro kannst Du schon mal nichts falsch machen

http://docs.locusmap.eu/doku.php?id=de:manual:user_guide:maps_tools:calibrator

balloni55

Hi,
gynta hat Dir ja schon den Weg aufgezeigt ;) lesen lesen fragen....
da das Auffinden der gewünschten Informationen gerade für einen Einsteiger nicht ganz einfach ist hier noch etwas ausführlicher
QuoteMuss ich diese dazu über den Karten-Konfigurator georeferenzieren und wie geht das dann genau?
http://docs.locusmap.eu/doku.php?id=de:manual:user_guide:maps_tools:calibrator
QuoteDas wird wohl nur mit der Pro-Version möglich sein
JA, und das beste für Dich, bis zu Jahresende kannst Du die PRO zum halben Preis kaufen ! ohne irgendeine Einschränkung ;D
Quoteist die Kauf-Lizenz auch geräteunabhängig?
JA, aber nur für Android!
Apps welche Du im Playstore kaufst kannst Du, wenn Du mit Deinem Account eingeloggt bist, so oft Du möchtest wieder installieren.

Locus Map 4.23.1.1 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •