Zugriffs-Token ist abgelaufen.

Started by docadams, July 24, 2015, 16:52:47

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

docadams

Hallo,
bin gerade im Urlaub und nun das. Ich kann nicht mehr loggen, weil das Token abgelaufen sei.
Mein GC-Akkount ist aktuell, G4L habe ich schon die Daten und dann auch das ganze Programm mittels Titanium deinstalliert.
Woran kann das liegen?
Alle Software ist aktuell, auch Android 5.0.2 von Cyanogen.

Viele Grüße
DocAdams

gesendet mit OnePlusOne 5.0.2

  •  

balloni55

Versuch mal sowohl in locus als auch in GC4L dich abzumelden und wieder neu anmelden, dann sollte es wieder funktionieren
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

docadams

Erwischt...
Ich hab das Programm schon sooo lange.
Wo kann ich mich bei Locus anmelden?
Unter Geocaching/DeinName kann ich doch nur den Namen, nicht aber mein Passwort angeben.

Viele Grüße
DocAdams

gesendet mit OnePlusOne 5.0.2

  •  

KaHeMu

Abmelden:
- Geocaching Tools, Türsymbol oben rechts

Anmelden:

- Geocaching Tools, z.B. Pocket Queries laden
- Anmeldung bei Groundspeak
- Zugriff erlauben

Das wars!

Gruß
KaHeMu
Zufall ist, wenn das Schicksal eine Maske aufsetzt, um nicht erkannt zu werden.  (Wepper)
  •  

docadams

Hm, Balloni meinte wohl Abmelden in Locus, und da finde ich nicht den Weg dahin.

Viele Grüße
DocAdams

gesendet mit OnePlusOne 5.0.2

  •  

balloni55

Nein, ich meinte das schon so wie von KaHeMu beschrieben. Sorry für meine unklare Aussage.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass Locus und GC4L jeweils einen eigenen Loggin bei Groundspeak haben
Kannst Du jetzt wieder online loggen?
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

docadams

#6
Ich komme mit GeocachingTools nicht klar. Ist das eine eigene App oder ein Teil von Locus?

Ich hab GC4L gelöscht und kann trotzdem neue Cache laden. So ist mir erst mal wieder bewusst geworden, dass Locus seinen eigenen Login hat. Aber wie bzw. wo innerhalb von Locus ich das damals gemacht hatte, finde ich nicht mehr.
Und z.Z. habe ich nur das Handy zum Recherchieren.

EDIT:
Mann, ich war blind:
Hauptmenü/MEHR/GeochachingTools/Pocket laden/...     
Dort stand kein profil geladen. Dort abgemeldet, dann auf Pocket laden, dann konnte ich mich wieder anmelden, und alles ist gut.
Ich hatte immer unter Einstellungen gesucht.

Also, Problem gelöst. Vielen Dank euch beiden.

Viele Grüße
DocAdams

gesendet mit OnePlusOne 5.0.2
  •