Erzeugung großformatiger OpenStreetMap-Karten

Started by fzk, June 17, 2015, 09:53:42

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

fzk

Ist zwar etwas Off-Topic, da sich hier aber viele mit Karten beschäftigen ... in den letzten Monaten habe ich mich mit dem Thema "Erzeugung großformatiger OpenStreetMap-Karten" befaßt (bis 5000 x 5000 mm). Herausgekommen ist ein Webservice der sich im Moment im Betatest befindet.

Weitere Infos dazu finden sich hier: http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=31483

Vielleicht hat ja der eine oder andere Zeit und Lust sich am Betatest zu beteiligen ...



Gruß Klaus
  •  

jusc

Eigentlich eine schöne Idee, aber zumindest ich habe nicht so große freie Flächen an den Wänden.  ;D ;D
Aber davon abgesehen, ich weiss zwar um welche Stadt es sich auf dem Photo handelt, aber werden keine Ortsnamen etc. angezeigt? Ich bin mir zwar nicht sicher, aber Straßennamen sehe ich auch nicht, oder?
Könnte man das auswählen?
Regards J.
  •  

fzk

Die im Bild gezeigte Karte ist vom Aussehen und vom Inhalt her identisch mit der offiziellen OSM-Karte auf der OSM-Webseite. Demnächst kommen noch weitere Kartenstile dazu (zunächst die Möglichkeit einen sogenannten Schwarzplan zu erstellen).

Gruß Klaus
  •