Locus im Chrome-Browser

Started by fzk, April 11, 2015, 08:27:35

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

fzk

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Android-Apps-laufen-im-Chrome-Browser-2595924.html

Hat da schon einer Versuche angestellt?
Wie würde man an das Locus-APK kommen?

Gruß Klaus
  •  

gynta

#1
-> http://help.locusmap.eu/topic/running-locus-pro-on-a-pc-with-arc-welder

Gerne würden wir auch Eure Erfahrungen hier im Forum mitlesen...

jusc

Wenn es denn mal läuft, scheitert es bei mir an dem Download der zusätzlichen Libraries, die Locus nachladen möchte.
M.a W. Locus läuft nicht. OruxMaps geht zwar, da habe ich aber noch nicht gefunden, wie man z. B. Vektorkarten die auf dem PC liegen einbinden kann.
Arc Welder ist für mich im Moment noch nicht wirklich nutzbar.

@Klaus,
die Apps liegen unter /data/app, Ev. mit einem File-Explorer in ein Verzeichnis auf dem Tablet/Smartphone kopieren wo der  Windowsexplorer Zugriff hat und auf den PC kopieren.
Regards J.
  •  

Christian

Apkshare hilft beim Übertragen von Installationsdateien vom Smartphone woandershin....
  •