POI mit PC editieren

Started by Sacagawea, March 26, 2015, 10:31:10

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Christian

Hatte mich auch schon gewundert, warum die Suche so oft ins Leere ging. Hab mal auf Mapquest umgestellt und die ersten Stichproben waren durchwegs positiv...
  •  

Sacagawea

@Gynta

-  zu 1   nö, habe ich noch nicht entdeckt. Geht das?  ???
-  zu 2   ja, stimmt, hab ich selbst festgestellt. Ich tu dich mal ein Beispiel machen.
-  zu 3   Daran kann ich mich erinnern. Steht oder stand auf Google. Ich habe das eben gerade auf Mapquest umgestellt und die Baldenweger Hütte nochmals heruntergeladen und tataa, jetzt kommt die richtige Adresse. Christian, Danke.
Statt auf die Sonne zu warten, solltest du lernen im Regen zu tanzen
  •  

gynta

#17
Quote from: Sacagawea on April 09, 2015, 09:00:38-  zu 1   nö, habe ich noch nicht entdeckt. Geht das???
Geht was? Einen Ordner mit Deinen pers. Icons im GE-Ordner anlegen?

Quote-  zu 2   ja, stimmt, hab ich selbst festgestellt.
? Stimmt was? Das ich gerne ein Beispiel hätte?
QuoteIch tu dich mal ein Beispiel machen.
Dazu fällt mir dieser Link hier ein

Quote-  zu 3 Daran kann ich mich erinnern. Steht oder stand auf Google. Ich habe das eben gerade auf Mapquest umgestellt und die Baldenweger Hütte nochmals heruntergeladen und tataa, jetzt kommt die richtige Adresse. Christian, Danke.
Danke Cristian  ;)