gecoaching4locus Anmeldung

Started by togtog, March 08, 2015, 18:33:27

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

togtog

Also ich drehe bald durch...

Ich habe es bestimmt schon bei Freunden mit verschiedenen Geräten 10x oder mehr gemacht.

Locus installieren und danach geocaching4locus....dort ins Anmeldefeld den login Namen für Geocaching eintragen..fertig.

Mein altes S5 habe ich an einen Freund verkauft und vorher Werksreset gemacht....Alles gut

Jetzt wollte er auch Locus und geocaching4locus haben...kein Problem ist ja schnell gemacht. Denkst

Immer wenn ich seinen oder irgend einen anderen Namen in geocaching4locus eingeben will kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung ..s. Anhang. Ich komm nicht weiter.

Wer hatte schon mal sowas ähnliches

Galaxy S7Edge, Android 7.0

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
  •  

balloni55

Hi,
sowas hatte ich noch nicht,
was passiert wenn Du versuchst Dich mit Deinem Account auf Deinem alten S5 anzumelden?

Zusatzfrage, wie ist das Gerät in Locus bei GS angemeldet? hattest Du Locus Pro und jetzt ist es Locus Free?
also schau mal unter Geocaching Tools/Lade PQ´s was kommt dann?
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

togtog

Es ist völlig egal welchen Namen ich versuche einzugeben. Egal immer die Fehlermeldung.

Nach und nach habe ich jede Kombination Locus free bis Locus pro  ausprobiert und nach und nach eins nachdem anderen deinstalliert und auch wieder installiert...

Am Schluss hatte ich nur noch neuinstalliertes geocaching4locus  auf dem Handy...Ergebnis wie immer.

Ich hatte bevor ich es verkaufte eine lauffähige Kombination von Locus Pro und geocaching4locus auf dem Handy und jetzt geht seicht mehr.  Handy is i.O.
Galaxy S7Edge, Android 7.0

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
  •  

togtog

Quote from: balloni55 on March 08, 2015, 19:57:31
Zusatzfrage, wie ist das Gerät in Locus bei GS angemeldet? hattest Du Locus Pro und jetzt ist es Locus Free?
also schau mal unter Geocaching Tools/Lade PQ´s was kommt dann?

Ich kann bei Locus free oder pro einen Username eintragen oder es freilassen....egal

Der Versuch bei geocaching4locus irgend etwas einzutragen....Fehler!
Galaxy S7Edge, Android 7.0

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
  •  

c.s.g.

Kann es sein, dass es an Groundspeak liegt?
Die haben wohl Probleme ....

c.s.g.
  •  

togtog

Glaube ich nicht ... mein St und die anderen Installationen, die ich gemacht habe funktioniert kontern ja.
Galaxy S7Edge, Android 7.0

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
  •  

togtog

Ich habe werksreset gemacht ...so ein mist...aber jetzt kann ich was eingeben.
Galaxy S7Edge, Android 7.0

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
  •  

balloni55

QuoteIch kann bei Locus free oder pro einen Username eintragen oder es freilassen....egal
wenn ich Deine Aussage richtig interpretiere sprichst Du vom Username und ich sprach vom Login, welches aber bei Locus nur in der Proversion möglich ist
Quotealso schau mal unter Geocaching Tools/Lade PQ´s was kommt dann
kommt da dann das Loginprozedere oder bist Du auf einem GS-Account eingeloggt?
alternativ kannst Du auch versuchen mit Fieldnotes einen Testlog (writenote) als "Feldnotiz hochladen"

berichte mal was dann passiert
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

js_plasma

Nach dem heutigem Update von Locus pro hab ich auch ständig Probleme, mich bei GC einzuloggen... 
Ich mach es immer über die Geocaching Tools, und entweder das "bearbeitet" Fenster erscheint und geht nicht mehr weg (ich muss dann den Locus Task manuell killen) oder eine leere weiße Seite erscheint...  Hab nur ich dieses Problem!?

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

  •  

balloni55

Hallo,
erstmal willkommen im Forum 8)
Deine Frage/Problem passt nicht zur Überschrift dieses Beitages, da GC4L  und Locus jeweils eigene Logins haben.
aber wenn wir nicht zu ausschweifend (OFFTOPIC) werden suchen wir hier nach einer Lösung ;)
QuoteIch mach es immer über die Geocaching Tools,
wie, beschreibe das mal bitte genau
Quoteund entweder das "bearbeitet" Fenster erscheint und geht nicht mehr weg
kannst Du einen Screenshot zeigen? eigentlich erscheint da das Loginfenster
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

js_plasma

Hallo zurück! :-)
Danke für die spontane und gutgemeinte Hilfe, das Problem hat sich irgendwie von selbst erledigt...  Vielleicht lags ja auch am GS-Server! :-)
Gruß, Jörg

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

  •  

balloni55

Danke für Deine Rückmeldung und weiterhin viel Spass mit Locus ;)
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

togtog

Nach den Werkseinstellungen und der Neuinsrallation funktioniert alles. Warum vorher nicht ...niemand weiss es.

Da gibt noch eine Frage, die mich interessiert, aber ich will es nicht auxpfobieren:

"Kann man Locus deinstallieren, ohne das der gesammte Ordner automatisch mitgelöscht wird...oder bleibt er trotz der Deinstallation bestehen?
Galaxy S7Edge, Android 7.0

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
  •