Route zwischen zwei Punkten erstellen?

Started by Hans_55, February 12, 2015, 07:51:36

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Hans_55

Hallo,
wenn ich eine Route planen will und dazu eine eingebe über ANFANGS- und ENDpunkt, erhalte ich immer ein Ergebnis, das sich am Fadenkreuz orientiert (Startpunkt) und nicht am eigentlich gesetzten Startpunkt. Habe ich das Häckchen Speichern gesetzt, ist der "Hintergrundtrack" aber richtig. Das Routing beginnt immer irgendwo in der Republik...auch an Stellen, die überhaupt nicht am Fadenkreuz oder da liegen, wo ich den Startpunkt gesetzt hatte.
Wie mache ich es, dass ein Start-Ziel-Punkt-Routing auch genau so angegeben wird? Z.B., wenn ich eine Route planen will und das GPS gar nicht aktiv ist, weil für die Planung irrelevant....??
Gruß Hans
---------------------------------------------------------------------------

Habe es selbst herausgefunden: Einstellungen-Navigation-Automatisch neu berechnen- AUS




  •