Locus auf SD-Karte

Started by John-Deere, December 29, 2014, 18:54:51

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

John-Deere

Hallo Leute,
ich habe durch Locus Probleme mit meinem internen Speicher.

Ich habe mein XperiaZ extra gerootet, damit Locus nun auch der SD funktioniert.
Leider bringt das root bei mir unerwünschte Nebeneffekte, daher möchte ich es wieder rückgängig machen.

Was passiert, wenn Locus trotzdem auf der SD-Karte verbleibt? Kommt eine Fehlermeldung?
Welche Möglichkeit habe ich noch?

Über Tipps wäre ich dankbar
  •  

jusc

Regards J.
  •  

John-Deere

Ist das für mein Vorhaben wichtig? Hat Locus für verschiedene Firmware ein Lösung?

Ich habe Kitkat 4.4.4 gerootet auf einem XperiaZ (6603)
  •  

Christian

Google hat ab 4.4 die Schreibrechte der Apps auf der SD Karte geändert :(
Es gibt hier auch einen englischsprachigen Fred zu dem Thema...
  •  

John-Deere

Ja, genau deshalb habe ich doch gerootet. Derzeit läuft Locus bei mir nur auf SD
  •  

jusc

Ohne Rootrechte kannst Du nur Daten, wie Karten auf der SD auslagern, aber nicht die komplette App.
Regards J.
  •