GC Statistic

Started by togtog, November 15, 2014, 23:26:05

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

togtog

Gibt es Ansätze in der Entwicklung von Locus die Auswertung der Caches zu integrieren?
Also die Anzahl der FTFs, STF, TTF, DNF , wo, wann, usw


Hat jemand hier Erfahrung mit einer App oder Programmen die eine Statistikauswertung einfach durchführen?
Galaxy S7Edge, Android 7.0

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
  •  

JoxM

Da gibt's einige. Eierlegende Wollmilchsau ist hier klar GSAK.  Kostet aber.
Ansonsten GCStatistic, etc. Oder auch online über GC-Project. Da gibt's bzgl FTF dann  Nomenklatur, so dass es automatisch gemacht wird.
Alle kann man dann in sein Profil einbinden.
Ich denke Locus wäre hier der falsche Weg.
  •  

c.s.g.

Quote from: JoxM on November 17, 2014, 16:08:30
Da gibt's einige. Eierlegende Wollmilchsau ist hier klar GSAK.  Kostet aber.
Ich muss allerdings sagen, dass ich noch nie $30 USD so sinnvoll ausgegeben habe  ;).
Hier passt einfach alles: Funktionsumfang, Support, etc.

Quote from: JoxM on November 17, 2014, 16:08:30
Ich denke Locus wäre hier der falsche Weg.
Sehe ich auch so ....

Gruß
c.s.g.
  •  

JoxM

Ja ich hab sie auch ausgegeben und will es nicht mehr missen...
  •  

togtog

#4
 GC-Project da geht glaube ich nichts mehr ..Weiterleitung nach Groundspeak anmelden und ... nichts.

GC Statistic ist nur Apple oder Windows.... hätte aber gern Android.

Werde es aber mal mit Windows versuchen.


__________________________________________________________
hab ich probiert.... gibt eine optisch hübsche Aufstelung.

vermisse aber die FTF, STF und TTF Liste und auch die Behandlung der selbst gelegten Caches

Galaxy S7Edge, Android 7.0

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
  •